(v.l.n.r.) Nils Kasper, Ursula Rudzki, Wilfried Kleinen, Stefan Lenzen MdL, Alexander Dorner

Unter wachsamer Leitung des FDP-Landtagsabgeordneten Stefan Lenzen formierte sich der neue Vorstand des FDP Stadtverbandes beim diesjährigen Parteitag durch neue und bereits bekannte Mitstreiter.

Neben Wilfried Kleinen als neuer Vorsitzender, übernimmt weiterhin Alexander Dorner die Funktion als sein Stellvertreter. Nils Kasper bekleidet auch zukünftig das wichtige Amt als Schatzmeister. Tatkräftige Unterstützung erhält der Vorstand durch den Geschäftsführer Tobias Dahmen sowie durch die Beisitzenden Ursula Rudzki und Holger Koch.

Geprägt von den erschütternden Eindrücken des Hochwassers und in Gedanken bei den Geschädigten und Opfern dieser Naturkatastrophe stehen auch bei uns Liberalen in Geilenkirchen neue Weichenstellungen an. An den Aufwärtstrend der letzten Kommunalwahl anschließend, möchten wir mit dem neuen Vorstand zukunftsweisende Impulse geben, aber auch den Fokus auf die Erweiterung von Gewerbegebieten, das Projekt IG Lindern und die Schaffung von Neubaugebieten beibehalten.

Mit der anstehenden Bundestagswahl, bei der wir Geilenkirchener Liberale mit Alexander Dorner den Kandidaten für den Kreis Heinsberg stellen, gehen wir nun in die heiße Phase des Wahlkampfes. Im Anschluss geht es dann in die Vorbereitung für die Landtagswahl, bei der wir unseren Landtagsabgeordneten Stefan Lenzen erneut für die FDP ins NRW-Parlament entsenden wollen.