"FDP Frühjahrsempfang" mit Markus Herbrand, MdB

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem FDP Frühjahrsempfang ein! Treffen Sie mit uns den Bundestagsabgeordneten und finanzpolitischen Sprecher der FDP Bundestagsfraktion Markus Herbrand.
    Markus Herbrand gehört seit 2017 dem Deutschen Bundestag an und steht für Steuervereinfachung, zukunftssicher Rente und Entbürokratisierung.
    Als Finanzpolitischer Sprecher gewährt er uns Einblicke in die Bemühungen der Bundesregierung, um den aktuell herausfordernden Kostenexplosionen im privaten, wirtschaftlichen und öffentlichen Bereich entgegenzuwirken.
    Wir freuen uns über Ihren Besuch und interessante Gespräche am 7. März 2023 um 19 Uhr im Sportpark Loherhof, Pater-Briers-Weg 85 in Geilenkirchen!

Markus Herbrand, MdB

Hinweis:
    Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, möchten wir Sie bitten sich bis 1. März 2023 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anzumelden!